Malheft Umgang mit Fremden

Bereits zum zweiten Mal unterstützte WOWI-Wickert die Gewerkschaft der Polizei bei dem Projekt Umgang mit Fremden.

Über 1000 Malhefte zu diesem Thema wurden im September 2017 an die Schulen im gesamten Landkreis Celle verteilt. Mit dem Malheft lernen die Kinder spielerisch sich beim Umgang mit fremden Menschen richtig zu verhalten. Sie müssen erst noch lernen, sich der Gefahren bewusst zu werden.

Dies waren u.a. die Gründe für Herrn Wickert, der selbst Familienvater ist, dieses Projekt mit einer Spende zu unterstützen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihr individuelles Projekt sprechen,
damit Sie ein System bekommen, das garantiert zu Ihren Anforderungen passt.

Rufen Sie uns jetzt an oder schicken Sie uns eine E-Mail:

zum Kontaktformular