36. Celler Tennisturnier 2019

Vom 02.01.2019 – 04.01.2019 wurde das etablierte Celler-Tennisturnier zum 36. Mal ausgetragen. WOWI-Wickert sponserte zum ersten Mal das prestigeträchtige Tennisturnier.

Herr Wickert ist es ein besonderes Anliegen nicht nur den Sport, sondern vor allem unsere Jugend zu fördern. „Das Celler Tennisturnier mit seiner Tradition und vor allem den knapp 130 Kindern und Jugendlichen unterstützen wir sehr gerne und freuen uns, einen kleinen Beitrag für dieses tolle Event zu leisten“ sagte Herr Wickert vor dem Start des Turniers.

Zum wiederholten Mal reisten knapp 200 Tennisspieler und Tennisspielerinnen, davon 130 Jugendliche und Kinder, aus verschiedenen Bundesländern an, um um den Sieg zu kämpfen. Das offene Turnier wird im Junioren-Bereich als hochrangiges J2-und J3-Turnier in den Altersklassen U11 bis U16 ausgetragen, sowie im Damen- und Herrenbereich in der Kategorie A7 mit einem Preisgeld in Höhe von 1.000,- Euro.

Das Damenfinale gewann Sophie Greiner vom TC GW Gifhorn in einem eng umkämpften und hochklassigen Match mit 6:4, 6:3. In der Herrenkonkurrenz gewann der an eins gesetzte Mark Tanz vom TC BW Dresden-Blasewitz.

Die Turnierleitung bedankte sich bei allen Sponsoren, die zur Durchführung des Turnieres beigetragen haben.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihr individuelles Projekt sprechen,
damit Sie ein System bekommen, das garantiert zu Ihren Anforderungen passt.

Rufen Sie uns jetzt an oder schicken Sie uns eine E-Mail:

zum Kontaktformular